Wohlfahrtsaktion für Kinderklinik
Im Juni 2007 zusammen mit Radio “Station 103,2 FM”, wurde eine Aktion organisiert, die auf Kostensammlung für eine Kindergebietsklinik gerichtet war.
Zusammejnarbeit mit der Stadtverwaltung
Zwecks der Zusammenarbeit mit den Stadtverwaltungsorganen und Vereinigung der gemeinsamen Kräften ist Samariterbund – Regionalverband Tscherniwzi im Oktober 2007 zum Koordinationring bei der Stadtverwaltung eingetreten.
Es wurden neue Renovierungsarbeiten in der onkologischen Gebietsklinikerfolgreich erledigt.
Im Januar 2008 wurden neue Renovierungsarbeiten in der onkologischen Gebietsklinik renoviert.  Dafür wurde ca. 53000 Grn. ausgegeben, die als humanitäre Spende vom Landesverband Schleswig-Holstein angekommen sind.
Projekt “Jugendhilfe”

Im April  2008 ist eine feierliche EInweihung des modernen Spielplatzes im Kindergarten Nr. 45 stattgefunden, dass im Rahmen des Projekts “Jugendhilfe” realisiert wurde. Für Bau des Spielplatzes wurde ca. 37000 Grn. ausgegeben. Es sind die Jugendlichen aus der Stadt Kiel (Deutschland) gekommen um freiwillig zu helfen. Sie haben gerne und aktiv am Projekt teilgenommen. Es wird geplant mehrere Jugendprojekte in dieser Richtung zu verwirklichen.

This post is also available in: Englisch, Ukrainisch

This entry was posted in Новини. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort